|          Suchfunktion Lupe

info@outplacement-group.de

Sie kennen uns, die gmo, als eine Beratungsgesellschaft, die seit Jahren als Qualitätsanbieter im Bereich des Coaching und der Beratung zu beruflichen Neuorientierung tätig ist. Seit mehr als 10 Jahren unterstützen wir den HR RoundTable als Kooperationspartner.

Gern luden wir Sie ein zu einer gemeinsamen Veranstaltung am

 

Dienstag den 12. März ab 17:30 Uhr in der INTERNATIONALE SCHULE HANNOVER REGION GmbH, Bruchmeisterallee 6, 30169 Hannover

 

An diesem Abend, an dem auch unser Senior Consultant Herr Stefan Herold war, erwarteten Sie drei spannende Vorträge.


18:00 Uhr: Glückliche Mitarbeiter: Incentives als Teil des Arbeitsvertrags - Mark Gregg, Geschäftsführender Gesellschafter, BONAGO Incentive

Der Vortrag von Mark Gregg befasst sich mit aktuellen Trends und Innovationen aus dem Bereich der HR-Benefits und beantwortet die Frage, welche Aspekte Arbeitnehmer im Beruf glücklich machen.

 

18:25 Uhr: HR im Wandel: Digitalisierung erfordert Mut - Florian Walzer, Head of Sales & Marketing, rexx systems GmbH

Digitalisierung ist in aller Munde und im Fokus der Bundesregierung. Doch was bedeutet das für Personalabteilungen? Wie wirkt sich Digitalisierung auf Prozesse und Organisation aus? Geht es vielleicht soweit, dass wir künftig Personalabteilungen, wie wir sie heute kennen, nicht mehr benötigen?

 

19:00 Uhr: New Work - New Leadership? - Sandra Bierod-Bähre, Bereichsleitung Personal, KIND Unternehmensgruppe

Die Anforderungen an Führung ändern sich aktuell so elementar wie kaum in einer Zeit zuvor. Erfolgreiche Führung bedeutet heute Agilität und Diversität zu fördern, selbstbestimmtes Arbeiten zu ermöglichen und die Mitarbeiter durch eine Arbeitswelt zu leiten, die von Wandel und zunehmender Komplexität, aber auch von völlig neuen Erwartungen an Führung geprägt ist.


Der Vortrag gibt Einblicke in konkrete Praxisbeispiele und lädt zu einer Diskussion ein, welche Herausforderungen aktuell in unterschiedlichen Unternehmenssituationen bestehen.

Der HR RoundTable hat sich mit dem Motto “Von Personalern für Personaler” inzwischen als bundesweites Netzwerk für Personalverantwortliche etabliert. Ziel des Netzwerks ist es, aktuelle Themen des Personalmanagements zu diskutierten und den kollegialen Austausch branchenübergreifend zu fördern.

Deshalb war anschließend auch Zeit für das Netzwerken und einen leckeren Imbiss.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Interesse und freuen uns auch in Zukunft auf gemeinsame Veranstaltungen!