|          Suchfunktion Lupe

info@outplacement-group.de

gmo - starke Partner für neue Perspektiven

gmo war dabei – HR-RoundTable Online: Spannende Vorträge für die Zukunft Personal Europe im neuen Format. Die Fachmesse für Personalmanagement „Zukunft Personal Europe“ ist DIE Impulsgeber für die Zukunft des HR-Managements in Deutschland. Seit vielen Jahren ist gmo auf dem Messestand des HR-RoundTables auf diesen richtungsweisenden Messen vertreten, um über die Trends in den Bereichen Outplacement und Managementberatung zu
informieren.


Dieses Jahr war alles ein bisschen anders. In Folge der Corona-Pandemie, die die Welt seit Anfang des Jahres in Atem hält, konnten die Messen dieses Jahr nicht wie geplant stattfinden. Kopf in den Sand stecken war natürlich keine Option, ein neues Format musste her: In kürzester Zeit entstand so der HR-RoundTable EXTRA – ein umfangreiches
Online-Programm mit insgesamt 63 Vorträgen. Mit dem Videokonferenztool Zoom konnten wir das Event genauso umsetzen, wie wir es uns vorgestellt hatten.


Unsere Online-Messe war ein voller Erfolg! Wir waren begeistert – und haben mit zwei spannenden Vorträgen unseren Beitrag dazu geleistet: Zum einen mit den zwei spannenden Themen „Personalberatung in der Krise verlangt maximale Flexibilität“ und "Vom HR-Business-Partner zum strategischen Erfolgsfaktor - Methoden & Tools aus der Praxis" von
unserem Senior Consultant Stefan Herold und „Schwierige Gespräche gestalten“ von Geschäftsführer Horst van Gageldonk.

 

Mit zahlreichen Teilnehmern bei unseren Vorträgen war dieses Format für uns ein erfolgreiches
Beispiel, wie man aus Krisensituationen das Beste rausholt.

Wir freuen uns auf weitere spannende Messen – ob digital oder vor Ort!

 

Die Bilder kommen direkt aus der Sendezentrale des HR-Roundtables :)

 

 

OPG - gmo Zukunft Personal Europe
OPG - gmo Zukunft Personal Europe