|          Suchfunktion Lupe

info@outplacement-group.de

Zukunft Personal Europe in Köln

Auch in diesem Jahr war die OutplacementGroup vom 11. bis 13. September durch gmo und OMC auf der Zukunft Personal Europe in Köln vertreten. Die Messe ist mit knapp 18.000 Fachbesuchern und 770 Ausstellern wichtiger HR-Impulsgeber und überzeugte auch diesmal mit einer spannenden Vortragsreihe und einem inspirierenden Programm.

Den Interessenten, die am Partnerstand des HR-RoundTable vorbeischauten, wurden spannende Themen geboten, die unsere erfahrenen Referenten vortrugen und die zur anschließenden Diskussion einluden. So gab es unter anderem Impulse von den Geschäftsführern der gmo – Wilfried Oberrath und Horst van Gageldonk – sowie einen Vortrag von Claudia Michalski, der Geschäftsführerin der OMC.

Ein weiteres Highlight der Messe war die 500. Runde des HR-RoundTable, die mit HRlern sowie ambitioniertem Nachwuchs am 12. September gefeiert wurde. Die Veranstaltung ermöglichte einen anregenden Austausch und war ein großer Erfolg.

Wir erinnern uns gerne an den Messeaufenthalt und freuen uns auf weitere HR-Veranstaltungen von Personalern für Personaler.

 


Konversation wird geladen