|          Suchfunktion Lupe

info@outplacement-group.de

OPG auf der Zukunft Personal 2017

Vom 19.09.2017 bis zum 21.09.2017 fand in Köln wieder Europas größte Fachmesse für HR-Themen statt, die Messe „Zukunft Personal“. 770 Aussteller und fast 18.000 Fachbesucher waren auf der Messe präsent.

Am sehr gut besuchten Stand des HR RoundTable wurde die OutplacementGroup (OPG) während der kompletten Messe durch Wilfried Oberrath und Horst van Gageldonk (www.gmo-mbh.de) vertreten.
 
Beide Herren waren auch jeweils als Referenten aktiv:
 
Wilfried Oberrath mit dem Vortrag „Trennungskultur ist Teil der Unternehmenskultur“ und Horst van Gageldonk mit dem Thema „Schwierige Gespräche erfolgreich gestalten“.
 
Am zweiten Messetag war außerdem die Berliner Partnerin der OPG, Claudia Michalski (www.omc-berlin.de), vor Ort und sprach vor vollem Haus über „Employer Branding und Trennungsmanagement – Zwei Seiten einer Medaille“.
 
Viele interessante Gespräche unter HR-Experten haben die Messetage wie im Flug vergehen lassen! Eine sehr gute Plattform um sich zu vernetzen und sich über aktuelle Entwicklungen in Personalfragen auszutauschen!