|          Suchfunktion Lupe

info@outplacement-group.de

Am 09. und 10. April war es wieder soweit. Die Personal Süd ging in die 20. Runde und lud Besucher auf das Stuttgarter Messegelände ein, die sich für die neusten Trends und die verschiedensten Problematiken und Lösungen im HR-Bereich interessierten.

Der HR-RoundTable wurde in diesem Jahr an Stand H1 und H2 zahlreiche Referenten begrüßen, die spannende Vorträge zu unterschiedlichen HR-Themen vorbereitet haben. Auch Horst van Gageldonk von gmo wurde als Referent vorort sein und hat folgende Beiträge präsentiert:


Dienstag, den 09. April, 15:05 - 15:30 Uhr

"Schwierige Gespräche erfolgreich gestalten"


Mittwoch, den 10. April, 11:05 - 11:30 Uhr

"Fachkräftemangel und gleichzeitiger Personalabbau, geht das zusammen?"


Zusammengefasst - wer nicht rechtzeitig kam, durfte den Vorträgen stehend vor dem Eingang lauschen. Auf dem Stand des HR-RoundTable war der Platz für den Austausch - immer gut besucht. Ein Besuch lohnt sich immer.

Das komplette Vortragsprogramm finden Sie hier.


Konversation wird geladen